„ Du und ich – wir sind alle individuell. Aber uns verbindet eine ganze Menge. Gehen wir gemeinsam neue Wege!“

Vortrag von Sabrina Pohlmann auf dem Food Innovation Camp

Seminare, Workshops, Vorträge

Ich biete für Unternehmen, Tagungen, Konferenzen regelmäßige Fachseminare, Workshops und Vorträge an. Bei Interesse, melde dich gerne bei mir.

Meine Kernthemen sind:

Achtsamkeit im beruflichen und privatem Umfeld
Persönlichkeitsentwicklung und -entfaltung
Solidarität unter Frauen fördern
Leadership der neuen Zeit
Bewusstseinsentwicklung
Spiritualität vs. Realität
Gemeinschaft schaffen
Potenzialentfaltung
Schattenrolle ade
Mindset

Weitere Themen nach Absprache.

Start Up Beratung

Beratung

Ähnlich wie bei einer klassischen Unternehmensberatung biete ich Raum für Gespräche auf Augenhöhe. Dieses Angebot richtet sich an alle Unternehmerinnen, weibliche Führungskräfte und Mitarbeiterinnen, die Antworten, Strategien oder Hilfestellungen in ihrem beruflichen Wirken oder im Zusammenspiel mit ihrem Privatleben benötigen.

Als Sparringspartnerin oder Mentorin teile ich mein Wissen und meine langjährigen Berufserfahrungen mit dir. Ich habe knapp 20 Jahre im Bereich der Logistik, Strategie- und Prozessmanagement gearbeitet, bin seit 2015 selbstständige Unternehmerin und Mutter zweier Kinder.

Für eine tiefergehende Arbeit biete ich dir, auf meiner Seite www.momseidank.com,

weitere Möglichkeiten mit mir zu arbeiten.

netzwerken

Netzwerkveranstaltungen

Ich biete Netzwerkveranstaltungen in unterschiedlichen Formaten an. Aber auch in Kooperation mit anderen. Bei Interesse an einer Kooperation gerne bei mir melden!

Denn ich empfinde es immer als sehr bereichernd, wenn wir Frauen aufeinandertreffen. Meiner Erfahrung nach, sind diese Treffen sehr wertschätzend und auf Augenhöhe. Wir haben so viel Potenzial, Begeisterungsfähigkeit, Erfahrung und Mindset.

Wir sind kreativ und voller Ideen und teilen dies gerne.

Es geht um Ideenschmieden, ThinkTanks, Sichtbarkeit, Zusammenschluss, Freundschaft und Austausch.

Wer weiß?! Vielleicht entsteht hier dein nächstes Projekt, deine nächste berufliche Idee?

0